Wildschadenabwehrjagd auf Schwarzwild 2021

In Kroatien erleben Sie eine aufregende Jagd mit wildreichen Revieren und wunderschöner Natur. Angefangen von den hohen Gebirgsketten, über weite, dichte Waldflächen bis hin zu den Küstenregionen.

Dabei ist neben Schwarz , Reh , Dam und Muffelwild, auch noch der König der Wälder, der Rothirsch, in Kroatien heimisch. Jedoch sind die besonderen Highlights bei der Jagd in Kroatien mit Sicherheit die Bären -Jagd. Oder an erstklassigen Drück und Treibjagden auf Schwarz- und Flugwild teilnehmen. 

Wildschadenabwehrjagd von Februar bis April.2021
Günstige Wildschadenabwehrjagd auf Schwarzwild in Kroatien.
Pauschalpreis inklusive:
·        3 Tage Unterkunft im Jagdhaus
·        Gesamter Abschuss an Schwarzwild unlimitiert an Anzahl und Stärke.
·        Revierbegleitung.
·        2 Abendansitze und 1 Morgenpirsch
Gesamtpreis Euro 390.- 

Extra Kosten:
• Begleitperson: Euro 190.-
• Abschuss vom sonstigen Wild

Es wird kein Aufpreis  bei stärkerem Keiler, oder mehreren Schwarzwild berechnet. Es wird ausschließlich auf Gebieten mit Wildschaden gejagt. Dieses Angebot gilt nicht für die Jagd an Kirr Plätzen. Wildschadenabwehrjagd auf Schwarzwild ohne Abschussgarantie.
Um das Jagdfieber zu steigern, suchen wir tagsüber mit dem Jagdgast die Umgebung ab, damit dieser schon genau weiß, wo er am Abend ansitzen wird

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos